Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Zweite tut es der Ersten gleich

Am Sonntag war auch die Zweite in der Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft vertreten. Zuerst gab es eine Gruppenphase mit vier Mannschaften, die alle weiterkamen. Mit einem Sieg gegen Teutonia Schalke (4:0) und zwei Niederlagen gegen SSV Buer (0:2) und Horst 08 (1:3) ging man als Gruppendritter ins Viertelfinale. Dort traf man auf YEG Hassel. In einem spannenden Spiel hieß es nach 12 Minuten 2:2. Im anschließendem Neunmeterschießen setzte sich unsere Zweite durch und zog so ins Halbfinale ein. Dort traf man wieder auf Teutonia Schalke, die Erle 08 ebenfalls im Neunmeterschießen herauswarfen. Wir unterlagen gegen den Titelverteidiger von 2020 mit 2:5 und waren so im Spiel um Platz 3. Dort verloren wir im Neunmeterschießen gegen Middelich-Resse. Somit wurde die Zweite genau wie die Erste auch Viertplatzierter der diesjährigen Ausgabe der Hallenstadtmeisterschaft. Dazu gewann unser überragender Torwart Stefan Rölke die Auszeichnung des besten Torwarts, vollkommen verdient.

Leave a Reply