Mitglied werden bei Westfalia 04 Gelsenkirchen

Dein Herz schlägt für den Sport und in Gelsenkirchen bist du zuhause? Dann bist du bei uns genau richtig – werde jetzt Mitglied von Westfalia 04 Gelsenkirchen!

Durch deine Mitgliedschaft bei uns unterstützt du den Senioren- und Jugendsport hier bei uns in Gelsenkirchen! Unsere Fußball- und Tennisabteilungen sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten und leidenschaftlichen Sportlern und Sportlerinnen.

So einfach werdet Ihr Mitglied bei Westfalia 04 Gelsenkirchen

Dazu müsst ihr nur den Aufnahmeantrag ausfüllen und per Post an unsere Geschäftsstelle schicken. Oder ihr kommt einfach vorbei und gebt den Antrag persönlich ab.

Wenn du Interesse hast, dann schau doch einfach mal zu einem Probetraining in deiner Altersgruppe vorbei. Die Trainingszeiten und Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Mannschaftsseite (siehe Menü).

Dein Herz schlägt für Westfalia 04? Dann werde ein Teil von uns.

Du möchtest unseren Verein als Fan oder Elternteil unterstützen? Kein Problem, gerne kannst du auch einen Antrag auf eine passive Mitgliedschaft stellen.

Wir freuen uns, dich bald als Mitglied von Westfalia 04 Gelsenkirchen zu begrüßen!

Formulare:

Aufnahmeantrag

Übersicht Mitgliedsbeiträge