Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Effiziente Erste gewinnt letztes Heimspiel des Jahres deutlich

Letzten Sonntag stand das letzte Heimspiel des Jahres an. Zu Gast war Eintracht Gelsenkirchen, die unten in der Tabelle angesiedelt sind. Fulminant ging das Spiel los, nach bereits 20 Sekunden lag der Ball das erste Mal im Netz der Gäste. Nach nur 8 Minuten dann das zweite Mal Jule der wieder mit dem Kopf zum 2:0 einnetzte. So ging es weiter, in der 13. Minute erhöhte dann Kaan mit seinem ersten Saisontor auf 3:0. Noch vor der Pause traf Laurin zum 4:0. Nach der Halbzeit nahm unsere Mannschaft ein bisschen das Tempo raus, trotzdem reichte es noch für 4 weitere Tore. Unter anderem trafen auch Joshi und Adin zum ersten Mal in dieser Saison für uns. Am Ende stand ein souveräner 8:0 Erfolg zu Buche. Nächste Woche steigt dann das Derby „auswärts“ bei Etus Bismarck am Trinenkamp. Danach geht es dann in die Winterpause.

Leave a Reply