Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Zweite holt wichtige Punkte gegen Zweckel II

Unsere Zweite spielte am Sonntag gegen den die Zweitvertretung vom SV Zweckel. Das Spiel startet rasant, aber nur in eine Richtung, auf das Tor des Gastes. Bereits nach zwei Minuten tauchte unser Torjäger Patrick Peter, nach super Zuspiel von Christian Wichmann, alleine vorm Torwart auf und netzte zum 1:0 ein. Auch nach 4 Minuten konnte Zweckel diese Kombination nicht stoppen, als Christian wieder auf Paddy flankte und dieses Mal mit dem Kopf einnickte. Wir hatten das Spiel vollkommen im Griff und haben den Ball laufen lassen. In der 24min dasselbe wie beim ersten Tor, Christian bekommt den Ball zentral 10 m vor den gegnerischen 16ner und spielt den Ball in die Schnittstelle, Paddy ist wieder durch und schiebt ein zum 3:0. Damit ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit überließen wir Zweckel mehr den Ball. In der 74 Minute kam Zweckel noch einmal ran nach einem Missverständnis zwischen unserem Torwart und Innenverteidiger. Danach machte Zweckel Druck, unsere Verteidigung hielt aber stand. In der 90min spielen wir einen Konter über die linke Seite und Nico schließt ihn zum Endstand von 4:1 ein.

Nächste Woche spielt unsere Zweite in Sutum gegen die Preußen, die noch ungeschlagen sind.

Leave a Reply