Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Erste verspielt wichtige Punkte in Horst

Letzten Sonntag spielte unsere Erste in Horst, gegen die dritte Mannschaft von Horst Emscher. Mit vielen Ausfällen grade in der Zentrale reiste unsere Mannschaft dort an. Trotzdem spielten wir 20 Minuten sehr ansehnlichen Fußball und gingen verdient durch Furkan in Führung. Wir hatten weiterhin vielen Ballbesitz, spielten uns aber wenig klare Chancen heraus. In der 40 Minute wurde ein Horster nach einer Rudelbildung des Feldes verwiesen, von da an spielten wir in Überzahl. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir vielen den Ball, doch das Spiel wurde immer statischer. Dennoch hatten wir Chancen, um zu erhöhen. Dann kam es wie es kommen musste, ein Standard in der 82. Minute und mit einer von zwei Chancen glich Horst aus. Dabei blieb es bis zum Ende und wir müssen uns ärgern, dass wir diese 3 Punkte nicht mit zurück an den Trinenkamp genommen haben. Nächste Woche kommt TuS Rotthausen zum nächsten Heimspiel von uns.

Leave a Reply