Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Zwote verliert gegen gutes Grafenwald

Unsere Zwote spielte am Sonntag gegen den VFL Grafenwald. Unser Trainer musste 5 Veränderungen vornehmen im Vergleich zur siegreichen Elf aus der Vorwoche. Die ersten 25 Minuten hat die Mannschaft die Vorgaben des Trainers gut umgesetzt. Aufgrund früher verletzungsbedingter Wechsel verlor die Mannschaft den Faden und konnte sich bei Philip Fritzke bedanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand. Nach dem Seitenwechsel fiel dann das 0:1. Später erhöhten die Gäste noch auf 0:2. Kämpferisch war es eine gute Leistung unserer Zwoten, spielerisch ist noch Luft nach oben da, aber das wird in der Trainingswoche angegangen, damit man nächste Woche in Kirchhellen den nächsten Dreier einfahren kann.

Leave a Reply