Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Erste holt Heimpunkt gegen Lippramsdorf

Donnerstagabend begann für unsere Erste der 20 Spieltag. SV Lippramsdorf war zu Gast und es wurde auf der heimischen Asche gespielt. Von Anfang an war es ein absolutes Kampfspiel. Viel spielte sich im Mittelfeld ab. Die erste und einzige nennenswerte Chance in der ersten Halbzeit hatte unser Gast. Nach einer halben Stunde traf der Stürmer von Lippramsdorf den Pfosten. Es ging mit 0:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde das Spiel besser. Beide Mannschaften spielten sich nach vorne und hatten Chancen. In der Schlussphase wurde es dann hektisch. In der 80. Minute bekamen wir einen Platzverweis gegen uns nach einer umstrittenen Abseitssituation. Dann dauerte es nur 20 Sekunden, bis Lippramsdorf die Unordnung bei uns nutzte und mit 1:0 in Führung ging. Wir kämpften bis zum Ende und bekamen dann in der 88. Minute einen Elfmeter zugesprochen nach Foul an Tobi. Emircan nahm sich den Ball und schob sich zum Endstand von 1:1 ein. Am Ende ein verdienter Punkt in einem umkämpften Spiel.

Leave a Reply