Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Zweite im Resse Sandwich

Unsere Zweite hat diese Woche eine „englische“ Woche vor der Brust. Nach dem Spiel letzten Sonntag in Middelich-Resse, geht es jetzt schon am Donnerstag wieder zum VfL Resse.
Doch blicken wir erstmal zurück auf das Spiel gegen Middelich. Trotz der vielen personellen Probleme schickte unsere Zweite eine schlagfertige Truppe aufs Feld. Allerdings fand das Team, durch den frühen Gegentreffer in der 3. Minute, nicht richtig ins Spiel. Am Ende hieß es 0:4 und die Niederlage ging in Ordnung, obwohl jeder Schuss der Resser das Tor fand. Diesen Donnerstag geht es dann zum Tabellenersten nach Resse. Die personelle Situation sieht nicht besser aus und so reisen wir als klarer Underdog dorthin. Die Aufgabe scheint unlösbar und trotzdem gibt es immer auch Überraschungen im Fußball.

Leave a Reply