Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Erste verliert beim Tabellenzweiten aus Marl

Gestern war unsere erste Mannschaft beim FC Marl zu Gast. Wir gingen als klarer Underdog ins Spiel und versuchten erstmal hinten sicher zu stehen und über Konter die Marler zu ärgern. Die Taktik ging 40 Minuten lang auf. Zwar traf Marl in der 17. Minute, nach einem Freistoß, zum 1:0. Aus dem Spiel heraus ließen wir bis dahin allerdings nicht viel zu. In der 38. Minute erhöhte Marl nach einer Ecke zum 2:0. In den 5 Minuten bis zur Halbzeit wurden wir dann unkonzentrierter und ließen uns leicht ausspielen, sodass es mit 0:4, aus unserer Sicht in die Halbzeit ging. Nach der Halbzeit schaltete Marl einen Gang zurück und wir konnten uns auch nach vorne kombinieren, Chancen sprangen dabei aber nicht raus. Am Ende kassierten wir noch das 4. Standardtor an diesem Tag, zum 5:0 Endstand. Am Ende eine verdiente Niederlage, die 1-2 Tore zu hoch ausfiel.

Bilder aus dem Spiel gegen den FC Marl

Leave a Reply