Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Zweite verliert 1:4 gegen Adler Feldmark

Am 1. Spieltag der neuen Saison hieß es 1:4 für eine gute Mannschaft aus Feldmark. Unsere Zweite wurde früh durch ein direkt verwandelten Freistoß geschockt. Kam dann aber immer besser ins Spiel und hatte zwei dicke Chancen durch Laurin Dornik, die der Torwart sehr gut parierte. In der zweiten Halbzeit kam die zweite in den ersten 20 Minuten super ins Spiel und hatte erneut durch Laurin Dornik zweimal die Chance auf 2:1 zu stellen. Leider blieben auch diese Chancen ungenutzt. So kam es, wie es kommen musste. Feldmark nutzte eine kleine Schwächephase und erhöhte auf 3:0. Artur Fetsch gelang nur noch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 3:1. Das Ergebnis fällt am Ende ein bis zwei Tore zu hoch aus. Meine Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht, sagt Trainer Mirko Lange. Mund abputzen und nächste Woche in Hüllen um 15:00 Uhr besser machen.

Leave a Reply