Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Erste gewinnt verdient in Erle

Letzten Sonntag spielte unsere Erste auswärts in Erle. Gegner war Erle 08 II, die zurzeit aber nicht am Forsthaus, sondern an der Oststraße spielen. Von Beginn an hatten wir mehr Ballbesitz und bestimmten das Spiel. Allerdings trafen die Gastgeber mit der ersten Chance zum 1:0. Unsere Mannschaft spielte weiter und wurde belohnt. Durch einen berechtigten Handelfmeter glich Rene zum 1:1 aus. Noch vor der Pause vollendete Marco einen schönen Angriff zum 1:2 und der sehr verdienten Halbzeitführung. Auch nach der Halbzeit war das Bild dasselbe. Doch wieder traf zuerst die Heimmannschaft aus Erle. Durch einen in diesem Fall unberechtigten Handelfmeter glichen sie zum 2:2 aus. Nur kurze Zeit später traf dann wieder ein Erler, aber ins falsche Tor zum 2:3 für uns. Den Schlusspunkt setzte Julian nach klasse Zuspiel von Kevin. Es gab noch genug weitere Chancen, nutzen konnten wir aber keine mehr und so blieb es beim hochverdienten 2:4 Auswärtssieg für uns. Nächste Woche reisen wir dann zum aktuellen Tabellenführer an den Schürenkamp.

Leave a Reply