Westfalia GE 04 II testete gegen starkes Glück Auf Hüllen
Unsere zweitvertretung wurde am Sonntag von Glück Auf Hüllen empfangen. Das Spiel war wie vorher gedacht, ein wirklicher Brocken. Unsere Gegner spielt eine starke Saison und zählt in der Kreisliga B zu den Aufstiegsfavoriten.
In der ersten Halbzeit mussten wir leider nach 2 Minuten schon einmal verletzungsbedingt wechseln. Sonst gibt es nicht viel aus der 1. Halbzeit zu berichten, außer dass wir den Gegner sehr viel Raum gelassen haben und die Gegner dadurch einige Mal in vielversprechende Abschlusssituationen kamen. Es ging mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeit. Zur 2. Halbzeit wurde auf beiden Seiten viel durch gewechselt. Vor allem in der Offensive wechselten wir munter durch. Mit den Handgriffen unseres Trainers, funktionierte unser Motor schon besser, sodass wir auch verdient in der 50. Minute mit 1:0 in Führung ging, durch Patrick Peter. In der 64. Minute bekamen wir dann in aussichtsreicher Position einen Freistoß. Ramo nahm sich diesen an und versenkte ihn traumhaft zu einem 2:0. Im direkten Gegenzug stürmte Hüllen nach vorne und verkürzte nach einer Ecke zu einem 2:1. In der 73. Minute erkämpften wir uns hinten den Ball und fuhren ein Konter, wie er im Buche steht, sodass am Ende Danny Gawlik nur noch reinschieben musste. Der neue Spielstand lautete 3:1. Danach flachte das Spiel ab und so kam es nur noch zu einer Aktion zugunsten für Glück Auf Hüllen. Kurz vor Abpfiff gab es ein Foulelfmeter für Hüllen, der unhaltbar für unseren Torhüter, Adin, im linken Winkel landet. So endet das Spiel mit einem 3:2 Sieg unserer zweiten.
Die Trainer sind aufgrund der zweiten Halbzeit mit der Partie zufrieden und haben gesehen, woran die Mannschaft noch arbeiten muss.
Nächste Woche spielt unsere Mannschaft gegen DJK Wattenscheid III. Anstoß ist um 17 Uhr am Stadtgartenring 9.