Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Rene Renneberg überragender Mann in Voerde.

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Erste beim TV Voerde, Kreisligist aus dem Raum Dinslaken. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, um die gute Trainingswoche mit einem Erfolg abzuschließen. Das Spiel fing auch sehr verheißungsvoll an. Bereits in der 5. Minute konnte unsere Mannschaft etwas glücklich mit 1:0 in Führung gehen. Was danach allerdings folgte, war eine schwache erste Halbzeit, in der nicht zusehen war, wer Kreisligist und wer Bezirksligist war. Der Gegner traf noch vor der Halbzeit 2-mal und dreht so die Partie. Mit 1:2 aus unserer Sicht ging es in die Halbzeit. Beide Mannschaften wechselten in der 2. Halbzeit fleißig durch. So entwickelte sich ein offenes Spiel, indem beide Mannschaften versuchten nach vorne zu spielen. Ein Mann stach bei unserer Mannschaft besonders hervor: Rene Renneberg. Dieser schoss 3 Tore, sodass sich das Spiel zu unseren Gunsten drehte. Am Ende gewannen wir 4:3 in einem Spiel, das auch anders hätte ausgehen können. Die Mannschaft muss weiter hart trainieren, um sich einzuspielen und die Forderungen des Trainerteams umzusetzen.

Bilder vom Spiel gegen den TV Voerde

Leave a Reply