Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Saisoneröffnung am Trinenkamp

Am 06.07. und 07.07. lädt die Westfalia Groß und Klein zur diesjährigen Saisoneröffnungsfeier ein.

Den Auftakt macht am Samstag ab 10:00 Uhr unsere Jugend, die ein Turnier auf heimischem Rasen austrägt. Weiter geht es dann um 15:00 Uhr mit einen Testspiel unserer zweiten Mannschaft. Die Aufstiegshelden empfangen die Zweitvertretung von Preußen Sutum.

Dass es sich hier um ein durchaus interessantes Duell handelt, dürfte allein schon die Tatsache zeigen, dass im Kader der Sutumer neben Coach Marcel Münster auch zahlreiche Ex-Westfalen stehen, die erst zur neuen Saison den Wechsel über den Kanal vollzogen haben.

Den Abschluss macht am Sonntag um 15:00 Uhr unsere Erste, die gegen den Regionalliga-Aufsteiger VFB Homberg antritt.

Umrandet wird der Saisonauftakt durch jede Menge Rahmenprogramm.

So werden nicht nur die Kader der Seniorenmannschaften vorgestellt, ebenso werden auch unsere langjährigen Partner wieder vertreten sein.

Hyundai Turowski ist an beiden Tagen mit einer Autoshow vertreten und die DAK Gesundheit informiert mit eigenem Stand nicht nur über tolle Angebote sondern gibt auch wieder tolle nützliche Tipps rund um die Themen Fitness und Gesundheit.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und auch der Wettergott scheint Westfale zu sein.

Deshalb freuen wir uns auf euch und hoffen, dieses Wochenende mit vielen Freunden, alten Bekannten und auch neuen Gesichtern verbringen zu dürfen.

Leave a Reply