Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

Corona hat uns fest im Griff. Wir hoffen es geht euch allen gut!
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bisher geholfen haben, diese Zeit zu überstehen. Der Einsatz von Euch war super. Zu den vielen Aufgaben des normalen Ablaufes kam noch die Belastung durch Hygienekonzept, Listen führen etc. Dies alles haben wir gemeinsam mit großem Einsatz gemeistert. Einen großen Dank auch an alle Werbepartner und Unterstützer unseres Vereines. Niemand hat seine Förderung in dieser Schweren Zeit eingestellt. Dies ist auch nicht selbstverständlich! Nun ruht wieder der Sport.
Bis zum 01.12.2020 sind alle Anlagen für den Vereinssport geschlossen. Ob es danach weiter geht, wird erst in der kommenden Woche entschieden. Wir denken allerdings, dass die Pause nochmal verlängert wird, da die Zeit bis Weihnachten und zur eigentlichen Winterpause nicht sehr lang ist und die Zahlen eine Lockerung bisher nicht hergeben. Sollte es jedoch erlaubt werden und die Hygieneauflagen sind erfüllbar werden wir versuchen euch den Sport wieder zu ermöglichen.
Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf.
Euer Verein
Westfalia 04 Gelsenkirchen

Leave a Reply