Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Wir haben es geschafft!

Liebe Unterstützer, Mitglieder, Fans und Freunde. Wir haben es geschafft.

Im Frühjahr diesen Jahres haben wir in Kooperation mit der Volksbank Ruhr Mitte unseren eigenen Förderpott ins Leben gerufen.

So konnten wir in kurzer Zeit mit eurer Unterstützung und des Cofunding der Volksbank Ruhr Mitte eine Summe von 1.600 EUR erzielen.

Nun gilt es weitere Anschaffungen für unsere Tennisanlage bzw. Tennisplätze zu tätigen.

Aber jetzt wird erst einmal gefeiert !!!

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserem Dankeschön-Grillen am Freitag, 06.09.2019 ab 18:30 Uhr in unser Vereinsheim ein. Die “Dankeschön-Gutscheine” werden ebenfalls an diesem Tag verteilt.

Falls ihr noch Familie und Freunde mitbringen wollt, kein Problem, jeder ist willkommen!

Damit wir planen können, gebt uns bitte eine kurze Info unter mtrocek@web.de oder 0176-84065009.

Michael Trocek und Benni Knepper

Leave a Reply