Die Sommersaison 2016 steht vor der Tür, und für alle Interessierten (auch Neulinge!!) gibt es hier alle Infos zum Sommertraining.

 

Es gibt einen Wunschzettel zum Download, auf dem ihr (möglichst mehrere) Termine eintragen könnt an denen ihr trainieren wollt/könnt und in welcher Gruppengröße. Infos zu den Preisen und der Länge der Sommersaison seht ihr auf dem Anmeldebogen.

Und zu guter letzt gibt es den Aushang für das Jugend-Ostercamp in der zweiten Woche der Ferien, wobei dies noch unter Vorbehalt steht, weil es wohl knapp wird mit der Fertigstellung der Plätze bis zu diesem Zeitpunkt.

Kleine Zusatzinfo hierzu: An dem Freitag wollen wir dann nachmittags/Abends mit den Kids und Eltern noch gemütlich beisammen sitzen. Wer also Lust hat...

Grüße, Benni

Download
FileFile size
Download this file (A~.pdf)Anmeldung Sommersaison 2016202 kB
Download this file (T~.pdf)Trainingswünsche264 kB
Download this file (O~.pdf)Ostercamp 201695 kB