Westfalia informiert

Neuigkeiten rund um den Verein

Neue Website

Wir präsentieren stolz unsere neue Vereins-Website. Diese ist in einer Kooperation mit dem Institut für Journalismus & Public Relations der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen entstanden. Ziel der Kooperation war es, unsere Kommunikation auf allen Kanälen zu verbessern. Neben der neuen Website gehört dazu auch eine Neuausrichtung unserer Facebook-Seite und eine Neugestaltung des Stadionheft-Covers. Wir hoffen, euch gefällt die neue Seite genau so gut wie uns und freuen uns nun ein bisschen mehr auf die neue Saison.

Probleme mit der Website

Im Zuge dieser Umstellung wird es in den ersten Tagen bzw. Wochen noch zu einigen Einschränkungen kommen bzw. einige Seiten sind noch nicht fertiggestellt. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Leave a Reply